Kameramann aus Berlin - Alexander Reichel

Imagefilm für Fitness First

Werbeclip für Fitness First Wilmersdorf

Regie und Schnitt: David Grimaud, U&I Production

Athleten: Julia Löhr Bienvenue Ben Banek Michael Jelinski

Instagram Portrait

Filmproduktion: Schlechte Helden (90mins)

Video abspielen

Regie: David Grimaud

Kamera und Schnitt: Alexander Reichel

90 mins Feature Film

Dies sind die 24 spektakulären Stunden aus dem Leben von Finn und seine drei Freunden (Nico, Kimi und Lea), eine sympathische, verschworene Gruppe auf dem Land. In der Villa seines reichen Vaters genießt Finn, mit seinen Freunden und dem geliebten Lama, das er nach seinem Idol Beethoven benannt hat, ein schönes, unbeschwertes Leben. Doch dann werden Finn und Nico plötzlich der Universität verwiesen und Finn verliert auch noch seinen Job in der Fabrik seines Vaters, die er aus Versehen anzündet.

Filmproduktion: Glamour / 7 Liars (15mins)

Regie: Tom Pilath

DOP/Kamera gemeinsam mit Martin Peter

Schauspieler: Edwina de Pooter, Mellow Marc

Am Weihnachtsabend wird eine mittellose Schlagersängerin beim Klauen erwischt. Nur ein echter Fan kann sie jetzt noch retten.

Filmproduktion: Ganovenfilm (15mins)

Ganovenfilm (AT)

Regie: Dmitry Azarkh, Script: Dmitry Azarkh Co-Autor: Christian Hoffmann Produktion:Christian Brick

Produktion: NEON-FILM

Kamera und Schnitt: Alexander Reichel

Cast: Paul Sies, Hennig Strübbe, Andreas Klinger,Malte Haas

Synopsis: Ein Ganovenstück. Der Boss beauftragt Viktor, einen aufstrebenden Jung-Ganoven, mit dem Deal seines Lebens. Doch alles geht schief.

Er tappt in eine ausgeklügelte Falle. Viktor muss an sein Äußerstes gehen, um wieder heil aus der Sache heraus zu kommen.

Aufgaben:Produktfotografie für Online Autohändler, anschließende Bildbearbeitung in Photoshop

Portraitfotografie

Produktfotografie | Werbefotografie | Bildbearbeitung

Weitere fiktionale Arbeiten auf Crew United.<–

Portraitfotos Me

Das Angebot: Kreative Konzepte und technische Umsetzung

Skript, Kamera, Sound, Montage für Werbe- und fiktionale Filme

 

Die Qualifikation: Mix aus Praxis und Theorie und Branchenerfahrung

Kaufmann für Marketingkommunikation

einschlägige Berufserfahrung in Digitalagenturen

Studierter Kameramann