Bodo Heiss Portrait

Bodo Heiss, Produktion

…… macht als studierter Betriebs- und Volkswirt den Kommerz zur Kunst und fühlt sich wohl mit Filmgeschäftsführung, Filmkalkulation, Pitching & Akquise und Location Scouting. Auch am Filmset ist Bodo zu gebrauchen und kann Aufnahmeleitung und Set-Ton.


David-Jonas Frei,
Regie, Drehbuch, Produktion

… ist auf der Suche nach spannenden und ungewöhnlichen Projekten, die auf Leidenschaft und Verwirklichung basieren, im Bereich Film und Werbung. Hinter ihm liegen 14 Jahre Theatererfahrung und Filmerfahrung als Schauspieler, Produzent, Autor und Regisseur.

David Jonas
alex-beim-making-of

Alexander Reichel
Kamera Schnitt

Alexander Reichel filmt bevorzugt Menschen, die etwas zu erzählen haben. So sind die fiktiven Stoffe, die er in enger Zusammenarbeit mit den Regisseuren und Regisseurinnen verfilmt, reich an Höhepunkten. Seine Kameraarbeit besticht durch Stilsicherheit, ohne ins Manieristische zu driften. Sein Blick für das bildliche Detail lenkt nie vom Wesentlichen ab.


Martin Peter
Kamera, Color Grading

Der Kameramann mit dem Gespür für das gewisse Etwas. Für Martin ist der Blick durch die Kamera
Sehnsucht nach Menschen und Stimmungen. Sein Stil zeichnet sich durch eine besonders gefühlvolle Kameraführung aus. Bilder, die durch seine Farbkorrektur gelaufen sind, bereiten wahres Sehvergnügen und lassen nicht mehr los!

Kameramann Martin Portraitbild