Produzenten

Bodo Heiss, Produktion

... blickt auf jahrelange Erfahrung in Organisation und Management zurück. Seine Hingabe und Leidenschaft für Filme führte ihn 2016 nach Berlin. Seitdem hat er zahlreiche Imagefilme, Werbeclips, Kurz- und Langfilme betreut.

David-Jonas Frei,
Regie, Drehbuch, Produktion

... ist auf der Suche nach spannenden und ungewöhnlichen Projekten, die auf Leidenschaft und Verwirklichung basieren, im Bereich Film und Werbung. Hinter ihm liegen 14 Jahre Theatererfahrung und Filmerfahrung als Schauspieler, Produzent, Autor und Regisseur.

Kamera-Department

Alex-beim-dreh-mit-Kamera

Alexander Reichel
Kamera, Schnitt, Sound

Alexander Reichel filmt bevorzugt Menschen, die etwas zu erzählen haben. So sind die fiktiven Stoffe, die er in enger Zusammenarbeit mit den Regisseuren und Regisseurinnen verfilmt, reich an Höhepunkten. Seine Kameraarbeit besticht durch Stilsicherheit, ohne ins Manieristische zu driften. Sein Blick für das bildliche Detail lenkt nie vom Wesentlichen ab.

Kameramann Martin Portraitbild

Martin Peter
Kamera, Color Grading

Der Kameramann mit dem Gespür für das gewisse Etwas. Für Martin ist der Blick durch die Kamera Sehnsucht nach Menschen und Stimmungen. Sein Stil zeichnet sich durch eine besonders gefühlvolle Kameraführung aus. Bilder, die durch seine Farbkorrektur gelaufen sind, bereiten wahres Sehvergnügen und lassen nicht mehr los!

Menü schließen